Erstkommunion 2014

Freundschaft mit Jesus!

erst18

Unter diesem Thema stand die heurige Erstkommunion, welche die 14 Kinder der zweiten Klasse Grundschule am Muttertag, den 11. Mai 2014 empfangen durften.

erst4

Annalena Fäckl, Leonie Kaufmann, Daniel Kohler, Elia Kompatscher, Jannik Kompatser, Samuel Mahlknecht, Anna Victoria Mammone, Gregory Marchisella, Sophie Meraner, Isabel Pardeller, Marc Pardeller, Alex Pichler, Alessia Pisanelli und Mirco Riganti.

erst19

Seit Februar wurden sie von den Müttern, unter der Leitung unseres Seelsorgers Remigius und der Religionslehrerin Irene, auf ihren großen Tag vorbereitet.

Aufgeregt fieberten die Erstkommunikanten diesem Fest entgegen.

Wie die Erstkommunikanten ihren Tag erlebten, was ihnen besonders gefallen hat:

erst24

Anna, Elia, Mirco und Alessia: Uns hat die Erstkommunion gefallen, weil Jesus unser Freund ist und wir zu ersten Mal die Heilige Kommunion bekommen haben.
Jannik, Daniel, Alex und Marc: Es war ein tolles Fest, weil die Messe schön war und wir eine Gemeinschaft sind.
Sophie, Leoni und Samuel: Uns hat gut gefallen, die ganze Messe und der Chor hat schön gesungen.
Annalena und Isabel: Uns hat die Erstkommunion gefallen, weil Jesua immer bei uns ist.
Gregory: Der Einzug mit der Musikkapelle war toll. Sie haben gut gespielt.

Ein besonderer Dank geht an alle, die zum guten Gelingen dieses Tages einen Beitrag geleistet haben!!